down-arrow

Expertise
3
Was macht er?
img
signature
Expertise

Ludwig Kraft unterhält Ihre Gäste mit verblüffender Zauberkunst und lockerem Humor auf stilvolle Art und Weise. Damit trägt er dazu bei, Ihren Anlass zu einem zauberhaften Erlebnis zu machen, das allen Anwesenden noch lange im Gedächtnis bleiben wird. img

Wie macht er das?
meber-3
about-team-img-3

Mit fesselnden Geschichten, faszinierender Zauberkunst und natürlichem Charme. Der Rest ist Berufsgeheimnis. waqas-ahmed-sign

Expertise
Wer ist er?
img
signature
Expertise

Ludwig Kraft ist Zauberkünstler aus Leidenschaft. Mit 15 Jahren traf er auf einer Reise an die Costa del Sol im Süden Spaniens seinen Großonkel - einen zu seiner Zeit großartigen, professionellen Zauberkünstler. Fasziniert bewunderte er dessen Fähigkeiten. Spielkarten wanderten in eine zuvor leer gezeigte Tasche oder erschienen urplötzlich nur um kurze Zeit später wieder zu verschwinden. Dort bekam er auch die ersten Zauberstunden vermittelt. Und schon war das innere Feuer entfacht. Zurück in Deutschland waren die ersten Besorgungen schnell gemacht. Ein Kartenspiel, ein Spiegel zum Üben und ein lehrreiches Buch. Anfangs staunten die Zuschauer lediglich über seine Wissbegierde und Fingerfertigkeit und ließen sich von einfachen Tricks erheitern. Bald jedoch, als die Kunststücke an Komplexität und Schwierigkeitsgrad zunahmen, verwandelten sich die Reaktionen in echtes Staunen. Eines ist von den ersten Erfahrungen über Jahre des Trainings stets geblieben: Die Freude am Zaubern. Ludwig Kraft lebt und verblüfft in München. Doch es ist kein Weg zu weit. img

Lass Dich verzaubern!

Es ist nur einen Klick entfernt