Zauber-Kraft

Zauberkunst aus Leidenschaft

kraft-img
kraft-img

Großartiges Erlebnis

Oliver M. Stephan - Unternehmer
Ludwig Kraft = zauberhaft! Wenn vor Ihren Augen rote Bälle Wände durchdringen und sich Kartenspiele in einen Krimi verwandeln, wurden Sie wahrscheinlich von Ludwig Kraft verzaubert. Mit seiner erfrischenden und leidenschaftlichen Art, unterhielt er uns bereits an mehreren Abenden ausgezeichnet. Seine Geschichten fesseln und die gezeigten Effekte erstaunen immer wieder aufs Neue. Ein großartiges Erlebnis mit einem faszinierenden jungen Zauberkünstler. Ich lasse mich gern bald wieder von ihm verzaubern.
0 Comment
kraft-img

Faszinierendes Entertainment

Georg Ott - Abiturient
Die Zaubershow war einfach beeindruckend! Durch sein sehr selbstbewusstes und menschliches Auftreten reißt er die Zuschauer direkt mit. Insgesamt kann er mit der Kombination von Können & Entertainen voll punkten und bereitet ein faszinierendes und unvergessliches Erlebnis!  Mach weiter so und vielen Dank! 🙂
kraft-img
kraft-img

Verzauberte Welt

Ingrid Nishimoto
Die Welt der Magie ist eine besondere, dafür geschaffen, Menschen dem Alltag zu entreißen und sie für kurze Momente in eine verzauberte Welt zu entführen. Der äußerst talentierte Nachwuchskünstler Ludwig Kraft versteht es, virtuos durch die Darbietungen der Zauberkünste seine Zuschauer zu begeistern. Man wird sicher noch von ihm hören. Ich bin jetzt schon sein Fan.
kraft-img

Zauberei

Alexander Saur - Geschäftsleitung - Glas Trösch GmbH
Von unseren Kolleginnen und Kollegen kamen Statements wie "einfach phantastisch", "ein unfassbares Erlebnis" oder "wie macht er das nur". - Es war wirklich ein gelungener Abend mit vielen verblüffenden Momenten, für die es definitiv keine Erklärung gibt. Nochmals vielen Dank für den wahrhaft "zauberhaften" Abend, den Sie uns beschert haben.
0 Comment
kraft-img
kraft-img

Zauberkunst auf hohem Niveau

Felix Walter
Ludwig ist ein begeisterter Künstler. Seine Liebe zum Zaubern zeigt sich in seinen Kunststücken, in seinem Umgang mit dem Publikum und in seiner zauberhaften Ausführung. Mit seiner eigenen, charmanten Art wirkt er jedesmal auf seine Zuschauer, und bietet ihnen so Zauberkunst auf hohem Niveau.
kraft-img

Humorvoll & Charmant

Angelika Schaupp - Leiterin amp-Pflegedienst Petershausen
Ludwig hat unser Team sehr charmant unterhalten. Es ist so toll, wenn man staunt und das innere Kind zum Leben erwacht.
0 Comment

Lass Dich verzaubern!

Es ist nur einen Klick entfernt